Archiviert
Beninho (26-30)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Wunderbar, gerne wieder

5,5/6
Im Allgemeinen ist das Hotel wunderbar, es hat auf uns schon bei der Ankunft einen Wunderbaren Eindruck gemacht und hat im laufe unseres Urlaubs auch alles nur noch weiter bestätigt, so das wir auf jeden Fall nochmal hin fahren werden.

Lage & Umgebung5,0
Die Lage ist sehr ruhig und man hat viele verschieden Möglichkeiten sich seine Urlaubstage zu verschönern.

Zimmer6,0
Saubere Zimmer, was uns sehr gefallen hat, da wir mit 2 kindern dort waren.
Wenn wir etwas zu beanstanden hatten, dann wurde es sofort umgesetzt und erneut gemacht, was allerdings nur einmal vorgekommen ist.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service5,0
Über den Service gibt es nicht viel zu sagen, außer das er wirklich super war, wenn man etwas benötigt hat, wurde sich sofort daran gemacht es uns recht zu machen.
Auch die Putzcrew war super und immer sehr freundlich.

Gastronomie6,0
Leckeres Essen und eine gute Auswahl an verschieden Gerichten.
Es war immer sehr Warm und schnell wurde nachgelegt wenn etwas sich dem ende neigte.

Sport & Unterhaltung5,0
Das Sport und Unterhaltungsprogramm ist auch sehr ansprechend, und der Pool ist sehr sauber, so das man sorgenfrei ins Wasser springen kann.

Hotel6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Beninho
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für die Bewertung.
Wir freuen uns das Sie ihren Urlaub so genossen haben und freuen uns Sie bald wieder als Gast begrüssen zu dürfen.
NaNHilfreich