Archiviert
Tom (46-50)
Verreist als Familieim Juni 2015für 2 Wochen

Super schöne Anlage

5,1/6
das Odyssee Resort Zarzis ist eine wunderschöne Anlage das ( fast ) keine Wünsche offen lässt. An dem Tag als wir ankamen war leider dieser fürchterliche Anschlag in Sousse. Dementsprechend übersichtlich waren die Gäste in der Anlage. Dem Service tat es keinen Abbruch , im Gegenteil. Service , Sauberkeit , Animation , Freundlichkeit und alles andere was man in einer 4 * Anlage verlangen kann , war alles vorhanden. Besonders erwähnen möchte ich Felix , den Pianospieler . Die abendlichen Klänge waren einfach nur schön. Wir kommen auf jeden Fall wieder

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Garten

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tom
Alter:46-50
Bewertungen:11
NaNHilfreich