Archiviert
Joanna (46-50)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Mehr versprochen als bekommen

3,4/6
zu weit zum Strand,Essen gerade Frühstück immer das gleiche,Bitte achtet drauf,es gibt zwei Hotels eine wo nur Appartements sind,der nicht zu empfehlen ist,Renovierung bedürftig !!! und der andere Hotel sieht in Ordnung aus ,die Zimmern weiß ich nicht,das hat mir keine beim Buchung gesagt! All Inklusive ist auch eine Sache: nur die billige Getränke,gute muss man bezahlen! es gibt wohl verschiedene Art von All Inklusive!
Schön wenn man das vorher weißt! und auch neu für mich kein essen in Flugzeug nur trinken und mini- Waffel.Wir haben das beste daraus gemacht aber nie wieder das Hotel!

Lage & Umgebung4,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand1,0

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zum Garten

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie3,0
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung3,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes2,0

Hotel2,0
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit2,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Joanna
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich