Alex (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Schöner Badeurlaub! Leckres Essen!

Wir waren 9 Nächte im Premium Bereich des Hotels. Am Flughafen wurden wir bereits vom Shuttle erwartet, der uns ins Hotel brachte. Das Essen und die Getränke waren wunderbar. Es wurde frisch zubereitet und die Auswahl war fantastisch. Wir haben fast jeden Abend im Rincon Restaurant Menue gegessen. Es wechselte Tageweise. Die Teller waren fabelhaft angerichtet und der Service war stets freundlich und aufmerksam. Dies gilt ebenfalls für die anderen Restaurants und die Bar!
Das Rincon und das Atlantico sowie die Bar stechen aufgrund des Premium Upgrades hervor, der Aufpreis ist okay.
Die Poolanlage war schön, könnte allerdings bei genauerem Hinsehen an manchen Stellen ein Upgrade bekommen. Das Hauspersonal und Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer waren ansprechend und klimatisiert. An einigen Stellen könnte nachgebessert werden, der Fön klebte und seine Funktion war schwach. Emphele den Urlaubern einen Haarfön einzupacken. Die Minibar war gut gefüllt. Wir haben die Feststellung gemacht das auch Erwachsene, wenn sie laut! sprechen und schimpfen ord. Lärm verbreiten können. Jeden Morgen wurden wir von unserer Nachbarin geweckt und Abends wurde noch diskutiert. Von den anderen Zimmernachbarn haben wir nichts mitbekommen.
Ein wenig verwundert waren wir von der Reiseleitung von FTI. Sie selbst ist als Deutsche auf der Insel. Wir waren pünktlich zum Termin erschienen. Ohne uns anzuschauen und mit ihrem Handy beschäftigt, (wir hatten das Gefühl, das wir stören!) herrschte sie uns an, wir mögen uns setzen. Eine Beratung wie erwartet haben wir nicht bekommen. Wir fragten nach bekamen doch leider keine bzw nutzlose Antworten. Haben Lediglich fix gebucht, was wir uns selbst vorher rausgesucht haben. Das hat dann auch alles geklappt.
Für uns war es ein besonderer Urlaub und sind rundum zufrieden gewesen. Wir waren auch einige Male im grossen Poolbereich dort hatten wir einen traumhaften Ausblick aufs Meer und das Meer haben wir ebenfalls sehr genossen.

Entfernung zum Strand5,0

Zimmerkategorie:Superior