Alle Bewertungen anzeigen
Marie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Nettes Hotel, aber eher nichts für die Hauptsaison
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel zum Entspannen, mit einigen kleinen Abstrichen, so dass ich es eher mit 3 Sterne + bewerten würde, da der Preis für 1 Woche im 4-stelligen Bereich lag (mit Flug und Transfer) und ich mir dafür etwas mehr erhofft hatte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Kleine aber feine Zimmer. Sehr bequemes Bett, Fernseher, Klimaanlage und kostenloser Safe. Das Badezimmer ist langsam renovierungsbedürftig, aber alles noch im Rahmen. Leider aber sehr, sehr hellhörig, man versteht jedes Wort aus dem Nachbarzimmer. Auch die Türen lassen sich nur laut schließen. Neben der Klimaanlage gab es auch eine Lüftung im Zimmer, die man weder an- noch abschalten konnte und die echt sehr laut war. Nachdem drei Mal ein Handwerker kam, wurde am 4. Tag irgendwas eingebaut, was es etwas gedemmt hat. Wer also etwas geräuschempfindlich ist, der sollte vielleicht an Ohrstöpsel denken.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Premiumbereich ist das Essen qualitativ sehr gut! Alles ist frisch und liebevoll zubereitet. Ich hätte mich über ein bisschen mehr Auswahl gefreut, so dass wir an einem Abend das große Buffet im "Haupthotel" ausprobiert haben. Das sollte man lassen!!! Kantinen-Feeling, kaltes und versalzenes Essen und dreckige Tische. Danach habe ich auch die kleine Auswahl sehr zu schätzen gewusst! Jedoch wird das Buffet nur langsam bzw. manche Dinge gar nicht aufgefüllt, sobald sie einmal leer sind. Manchmal musste man auch relativ lange anstehen, was zum einen durch den kleinen Speisesaal ein logistisches Problem war, zum anderen aber auch verhindert werden könnte, wenn man bspw. nicht nur einen Koch, sondern 2 oder 3 an den Grill stellen würde. Die Getränke sind ebenfalls sehr gut, richtige Säfte und kein billiger Fusel werden den ganzen Tag im all inc angeboten. Nachmittags am Pool wird man auch 2-3 mal mit Wasser, Eiskaffee und Obst bedient.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes Personal, die Lüftungsproblematik wurde aber leider erst am 4. Tag behoben (blöd, wenn man nur 7 Tage dort ist). Es gab auch täglich einen Zimmerservice, den ich persönlich eher nervig fand, da die Damen selbst ins Zimmer kamen, wenn man "no gracias" sagte und man nackt im Zimmer stand ;)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ungefähr 15 Minuten Fußweg vom Strand entfernt. Dort muss man sich anderweitig Liegen und Schirm zu Wucherpreisen (15 € pro Tag) mieten. Mir war das ehrlich gesagt etwas zu weit vom Hotel entfernt, weil man so das all inclusive nicht nutzen kann. In unmittelbarer Nähe gibt es ein paar kleine Geschäfte, für etwas mehr Unterhaltung muss man entweder 30 Minuten laufen oder sich ein Taxi nehmen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage im Premiumbereich hat uns richtig gut gefallen, ich könnte mir nur vorstellen, dass man in der Hauptsaison um Liegen und Sonnenschirme kämpfen muss. Wir waren Mitte Mai dort und hatten anfangs gar keine Probleme zu jeder Zeit noch eine Liege zu bekommen, aber zum Ende hin ist es relativ voll geworden und leider fühlten sich dadurch einige Gäste genötigt schon vor dem Frühstück Liegen zu reservieren. Die Animation findet im Haupthotel statt, die wir uns nicht angesehen haben, daher kann ich die nicht beurteilen. Im Premiumbereich selbst gibt es sonst keine Unterhaltung, nur abends ab und an Live-Musik in der Cocktail bar. Der Wellnessbereich war leider geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:26-30
    Bewertungen:6