Alf (61-65)
Verreist als Familieim Juli 2015für 3-5 Tage

Wie Gott in Bali

Wir haben Ende Juli 2015 einen Besuch bei Sabine und Walter in ihrem kleinen Paradies gemacht und haben uns verwöhnen lassen. Angenehmes Schwimmen im Meer oder im Pool, eine sehr schöne balinesische Massage und ein leckeres Frühstück, aber das gibt es an vielen Plätzen in Bali. Das Besondere an Nusa Indah ist, wie die Beiden zusammen mit Waran dort mit viel Geschmack gestaltet haben. Wenn Architektur und Einrichtung heilen kann, dann wird sie es da tun und was die Umgebung nicht schafft, das wird das durchweg freundliche und nette Personal bewirken. Was man sonst noch nirgendwo bekommt? Das Eis von Walter. Er hat das Eismachen in Italien gelernt und verwendet auch mal seltene balinesische Früchte wie die Soursoup (Stachelanone) oder die Jackfruit. Wir waren nur zu faul, von da aus die Gegend zu erkunden. Naja, vielleicht sind wir bald noch mal da.

Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Garten

Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Sauberkeit des Hotels
Familienfreundlichkeit