So geht's:
Simone (51-55)
Verreist als Paarim August 2016für 3 Wochen

So klein aber so sehr fein

Die Anlage ist für gestresste Großstädter die perfekte Möglichkeit entspannt Urlaub zu machen. Eingebettet in einen tropischen Garten in dem es viel zu entdecken gibt. Die Bungalows sind mit viel Liebe traditionell hergerichtet, sauberes modernes Bad, eine Veranda mit Blick in den Garten. Jeden Morgen steht frisch gebrühter Tee bereit . Himmlisch! Der Strand wirklich direkt vor der Tür, so ist das Schwimmen im Meer ohne Umwege zu erreichen. Die Poolanlage bietet genug Platz für jeden Gast. Kein Handtuchkampf um Liegen !
Dieses Hotel ist sehr persönlich geführt und uns wurde jeder Wunsch erfüllt. Wir haben uns vom Personal rundum bestens versorgt gefühlt.
Das kleine Restaurant mit grandiosen Meerblick bietet für jeden etwas, auch für nicht Fischesser.
Im Massagebale liegt man wie im Traum , geniesst die fantastischen Massagen, die uns alle durchweg sehr gut getan haben. Alle Bewegungen die wir gelesen haben entsprechen der Wirklichkeit. Wir waren im Baliparadies.....wirklich!!!!

Weit weg vom Trouble der Großstadt Denpasar . Die Anlage liegt irgendwo im Bananenwald am Meer mitten im echten balinesischen Leben. So kann man Land, Menschen und Tier richtig nah erleben. Mit Fahrrädern die frei zur Benutzung stehen, lässt es sich gut die in das nächste Dorf fahren. Taxiservice ist jederzeit möglich. Wir waren das 1. Mal hier und sind wirklichen tief in Bali eingetaucht.

Wie oben schon beschrieben ist alles da. Klimaanlage funktioniert bestens und mit Moskitonetz schlafen hat uns viel Spass gemacht, braucht man aber eigentlich nicht....

Solch liebevollen indirekten aber immer sehr aufmerksamen Service haben wir noch nie erlebt. Den ganzen Tag über , auch in der Nacht. Vielen , vielen Dank an das gesamte Team . Wir wüßten nicht was es noch zu verändern gibt. Die Begrüßung nach dem stressigen Flug war schon der Hammer, DANKE!!!! Abholservice vom Flughafen wie beruhigend.

Das Essen wird frisch zubereitet, schmeckt ausgezeichnet und ist mit dem traditionellen Angebot sehr vielseitig. Das Kleine Restaurant mit dem grandiosen Blick bietet für Jeden Etwas auch für nicht Fischesser. Die Obstshakes sind wirklich fruchtig und schmecken hervorragend.

Schwimmen, Schnorcheln, Entspannen, Fahrrad fahren, Spazieren gehen, Lesen, massieren lassen. Mit Kundi (deutsch sprechend) Bali per Auto zeigen lassen. Mal zum Friseur gehen, Shopping in Candi Dasa, ins Ashram zum Yoga oder nichts tun......
Keine Animation, keine Beschallung , Gott sei Dank.

Dauer:3 Wochen im August 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness