Joachim (56-60)
Verreist als Paarim September 2016für 1 Woche

Da will ich nochmal hin

Ein kleines, äußerst gemütliches Resort an der Ostküste von Bali - 7 kleine Bungalows liegen in einem äußerst liebevollen gepflegten tropischen Garten. Ein Pool und ein kleiner, öffentlicher Sandstrand direkt an der Anlage sind ideal für die eher faulen Tage - garantiert keine Animateure, keine Rundumbeschallung - nur Meeresrauschen (oder das Geplätscher eines Brunnens im Poolbereich) - nur gut.
Ein kleines Restaurant serviert ein sehr reichhaltiges Frühstück und ist den Rest des Tages für Drinks und Speisen zugänglich.

Nahe Candi Dasa, mit den hoteleigenen Fahrrädern in 10 min. über die vielbefahrene Küstenstrasse zu erreichen.
In der Umgebung und in Candi Dasi viele alternative Restaurants und Warungs, wenn man mal zum Abendessen Abwechslung wünscht.

In separaten Bungalows, mit jeweils eigener Terrasse. Sauber und absolut zweckmäßig - Badezimmer könnte ein bißchen größer sein. Aber: man ist ja eh' meist draußen.

Sehr aufmerksam, persönlich und hilfreich. Keinerlei Grund zu klagen. Sei es bei alltäglichen Fragen oder auch bei der Organisation von Transfers oder Ausflügen ........

Gut gemachte Drinks für den Sundowner; das Abendessen ist sehr schmackhaft mit lokaler Küche - sei es Fisch oder Fleisch und auch durchaus preiswert (im indonesischen Vergleich - im europäischen mehr als das).
Es hat immer gemundet.

Dauer:1 Woche im September 2016