Bernd (66-70)
Verreist als Paarim Juni 2016für 3 Wochen

Bali für Individualreisende: optimale Bleibe

Eine kleine Bongalow-Anlage mit sehr persönlicher Note. Deutsche Eigentümer, überwiegend deutschsprachige Gäste.

Unmittelbar am Strand, sehr grünes Umland und wunderschöner, tropischer Hotelgarten

Jede Bungalow-Hälfte besteht aus eiem großen (Schlaf-)Zimmer und einem Duschbad. Austtattung der Zimmer nicht luxuriös aber geschmackvoll.

Überaus freundliches und dienstbeflissenes Personal. Jeden Morgen frische Blüten im Bungalow. Jeden Morgen eine Thermoskanne Tee auf der Terrasse.

Wenn man die landestypischen Gerichte bestellt, schmackhaft, mehr als sättigend und jedesmal für jeden Gast frisch zubereitet. Internationale Gerichte nicht zu empfehlen.

Fahrräder und Schnorcheln kostenlos, Massage/Wellness im Hotel. Pool und Jacuzzi klein aber sehr gepflegt. Ansonsten muss man sich seine Wanderungen und Touren selbst zusammenstellen.

Dauer:3 Wochen im Juni 2016
Vorname:Bernd