Margarete (66-70)
Verreist als Freundeim September 2015für 2 Wochen

Urlaub war ok mit einschränkung

Das hotel ist schon in die jahre gekommen.Die Möbel sind schon sehr ab gewohnt, sie könnten mal erneuert werden.Die Anlage selbst war gepflegt . Nur die vielen stufen ,Für Rollstuhl und Rollatorfahrer waren die wege sehr steil natürlich auch für kinderwagen.Das Essen war ok . Wir sind immer satt geworden ,es war für jeden etwas dabei.Strandbar habe ich nicht genutzt weil der weg mir zu beschwerlich war und ich am pool geblieben bin.An den snackbar gab es immer das selbe Hamburger und Pizza Salatund pommes .In der näheren Umgebung gab es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten wo man schnell seine Euros los wurde.Der Strand abschnitt war sehr klein ,so das die Liegestühle und Sonnenschirme auf zwei ebenen aufgestellt waren.Das war nicht so angenehm da man immer wieder die stufen runter laufen mußte.Wie gesagt ich war mit dem rollator und gehstock unterwegs und war deshalb nur einmal am meer.Die anderen 6 personen waren jeden tag dort bis mittags dann sind sie zu mir gestoßen.
Im großen und ganzen ist dieses Hotel für kleine ansprüche geeignet Für uns nicht mehr. Die abholzeit für den Rückflug mußten wir uns auch noch Abends zuvor erbetteln wo es in anderen hotel 2 tage vorher ausliegt.

Entfernung zum Strand4,0

Ausblick:zur Landseite

Qualität des Strandes4,0

Behindertenfreundlichkeit3,0

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Margarete
Liebe Margarete,
Danke für die Bewertung der Lonicera Garden Hotel. Dieses Hotel hat für Sommer 2016 nun seine Geschäftsführung geändert und gehört der Numa Hotels Gruppe. Ab Mai 2016 wird es als Numa Palma Hotel seine Türen aufmachen. Es würde uns riesig freuen, Sie als Gast in unserem Hotel zusehen.Wir würden unser bestes tun um Ihnen einen gemütlichen Urlaub zu ermöglichen.
Numa Palma Hotel Managment