Jakob (36-40)
Verreist als Familieim August 2019für 2 Wochen

Preis-Leistung Sehr Gut

Nach längerer Zeit, haben wir als Familie wieder einen Hotel Urlaub gemacht.
Aufgrund der vielen negativen Bewertungen anfangs, hatten wir auch schon an Umbuchen gedacht.
Unsere Anreise war um zwei Uhr in der Nacht, um diese Uhrzeit hatten wir keinen großen Empfang erwartet. Zu unserer Uberraschung wurden wir herzlich empfangen und anschießend zum Buffet gefuhrt. Jeden Tag frische Handtucher fur den Strand, und Hausschuhe im Zimmer einfach Top! Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, mit Handtuchwechsel und schonen Dekorationen auf dem Bett.
Im Bad konnte das Licht heller sein, grad zum rasieren oder schminken. Ansonsten vollig ausreichend.
Das Essen war gut und abwechslungsreich, die langen Warteschlangen an den offenen Kochstellen sollten zum verbessern anregen!
Das Buffet sollte noch besser organisiert werden, aber man sah das jeden Tag verbesserungen gemacht wurden.
Was manche Urlauber sich an Essen auf den Tisch stellen ist nicht normal!!! Was noch trauriger ist, es wird nur ein Bruchteil gegessen.
Die Verantwortlichen Restaurantleiter sollten das Anhäufen von Essen unterbinden.
Durch die schlechten Bewertungen wurde speziel geschaut das es uns Westeuopäer gut geht. Es wurde immer nach unserem Wohbefinden gefragt und alles mogliche dafur getan das es uns gut geht. Der Resteurantleiter Ismet sowie unsere Bedienung Melis und Sahap einfach Top, weiter so !!! Sobald wir zum essen kammen, wurde sofort ein Tisch fur uns hergerichtet und die Getränke standen kurze Zeit später auf dem Tisch.
Mittagessen an der Strandbar war gut und lecker, keine Wahrtezeiten. Zur Abwechslung haben wir auch an der Poolbar gegessen was auch gut war. Im Retaurant konnte man auch zu Mittag essen, was wir aber nicht genutzt haben.
Die Animation war Gut, leider konnten die meisten Animateure nur russisch, was vor allem fur unsere Tochter(7) schlecht war, da sie auch kein Englisch kann und eigentlich gerne mitgemacht hätte, Deutsch sprechen konnte niemand.
Der Strandabschnitt war sehr groß, es gab trotz felsiger Abschnitte auch sehr schone Bereiche, die auch fur Kinder sehr gut zugänglich waren. Die Bucht, die auch zu Hotel gehort ist wunderschon!
Der Chef der Cocktailbar (lockige Haare, leider kennen wir seine namen nicht) war leider der einzige der gute Cockteils machen konnte, dadurch entstanden lange Warteschlangen. Ihm sollte dringend fähiges Personal zur Seite gestellt werden. Auch nicht alkoholische Cocktails waren vorhanden.
Alles in allem hatten wir einen sehr schonen Urlaub und sind froh den Urlaub nicht storniert zu haben!
Klar hat das Hotel noch Verbesserungspotenzial , wer hat das nicht! :-)
Und zum meckern findet man immer etwas!

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes5,0