phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Jürgen (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Noch nicht fertig, völlig überfordert nie wieder

2,0/6
Hotel ist eine Katastrophe, aktuell immer noch Baustelle, Fahrstühle gehen mal und mal nicht, viel zu klein für die Masse an Urlaubern, zu wenig Personal lange Schlangen bei Essen, am Grill Wartezeiten zwischen 30 - 60 Minuten, Zimmer zum Teil nicht fertig, Roomservis beschränkt sich aufs Bettenmachen , Handtuchwechsel und einmal mit dem Feudel den Dreck auf dem Boden verteilen unter dem Bett wurde glaube ich noch nie gewischt, Restaurant zu klein, es kann mal passieren das man mit seinem Teller da steht und keinen Platz bekommt, es gibt drei Kaffeeautomaten trotzdem ist es Glückssache eine Kaffee zu bekommen da diese regelmäßig nicht funktionieren, der Anteil an Osteuropäern liegt bei ca 80 %, WLAN funktioniert mit Glück für 5 Minuten am Tag, die Bars mit zu wenig Personal Wartezeiten von 10 Minuten sind normal, Cocktails zum Teil aus billigen Plastikbechern, überall offene Elektrik, Strand felsig Liegen werden nie sauber gemacht, ich könnte noch ewig weiterschreiben alles in allem maximal 3 Sterne.

Lage & Umgebung2,0
Transfer von Antalya ca. 90 Minuten, kleiner Ort mit ein paar Geschäften, Alanya mit dem Taxi für 15 Euro.

Zimmer2,0
Möbilar neu, Sauberkeit schlecht da noch nichtmal nach dem Umbau eine vernünftige Grundreinigung stattgefunden hat, Fussleisten fehlen Tür zum Balkon nicht verschließbaren, Warmwasser gibts auch nicht immer

Service2,0
Bemüht aber überfordert

Gastronomie2,0
Hat was von Kantienenessen, vor zulange Wartezeiten, Kaffee Glückssache.

Sport & Unterhaltung2,0
2 Pools, zu klein für die Anlage bei dem schlechten Strand, Sportraum winzig und nicht nutzbar, Whirlpool nicht fertig. Spabereich auch noch mit Mängel dort ist das Personal was nicht zum Hotel gehört spitzenmäßig.

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich