phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Jannis (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Das hotel ist absolut nicht zu empfehlen!!!

1,2/6
doppelzimmer mit meerblick heruntergekommene einrichtung , tv kaputt, minibar kaputt war 5 mal an der reception jedes mal wurde ein "techniker" ins zimmer geschickt der es nicht auf die reihe bekam die minibar zum laufen zu bekommen und am ende roch es aus der minibar nach fisch bei einem 5 sterne hotel kann man doch erwarten das man eine minibar hat die einem das wasser kühlt, bei ankunft waren haare im bad hygiene wird da wohl nicht groß geschrieben. an unserer zimmertür war sogar noch das schild vom alten hotel. man konnte sich auch nicht auf dem balkon hinsetzen weil die lüftung der klimaanlage genau auf der höhe der sitzposition war und man somit die ganze warme luft ins gesicht bekam.

essen immer das selbe und viel zu wenig auswahl für ein "5sterne" hotel

animation war wirklich nicht gut und man sollte englisch beherschen weil die können alle kein deutsch.

strand ist halt felsig aber auch sehr unsauber allein schon die abgebrochene beleuchtung an der treppe zum strand sollte ein sicherheitsrisiko für kinder darstellen.

wenn man getränke bestellt bekommt man ein winziges becherchen musste auch beobachten das die angestellten vom buffet an der beachbar sich bedient haben sowas geht garnicht.


ich würde das hotel nicht wieder buchen das war die reinste enttäuschung man fragt sich echt wie dieses hotel "5sterne" bekommen hat.


Lage & Umgebung2,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten2,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0
Entfernung zum Strand3,0

Zimmer1,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers1,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service1,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie1,0
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung1,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools1,0
Qualität des Strandes1,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel1,3
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit2,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jannis
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich