Archiviert
Carina (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Warnung vor falschen Bewertungen

1,0/6
Zu allererst: Einige Mitarbeiter bitten Hotelgäste vor Ort eine positive Bewertung abzugeben! Welche in der Türkei abgegeben wurden, sieht man an den teilweise anderen Buchstaben! Auch mein Mann und ich wurden gefragt, haben aber dankend angelehnt!
Wir waren für zwei Wochen mit unseren Kindern dort. Das Hotel hat lange keine fünf Sterne verdient! Zimmer wurden nie geputzt, Müll wurde liegen gelassen. Und Handtücher,die wir auf den Boden gelegt haben,wurden einfach gefaltet und wieder hingelegt. Minibar funktionierte auch nicht.
Essen war ok, allerdings fehlte oft Besteck. Tische wurden nicht sauber gemacht, Besteck und Geschirr oft noch schmutzig.
Kellner zum größten Teil freundlich, aber sprechen nur türkisch.
Getränke waren oft aus, Cocktail gab es nur widerwillig und nur auf meine Beschwerde hin.
Es gibt KEINEN Miniclub! Einmal wurde malen angeboten,aber dafür sollte man fünf Euro bezahlen. Es gab ausser der Minidisco abends null Kinderanimation! Wer denkt,die tollen Rutschen gehören zum Hotel,liegt falsch. Die gehören zum Nachbarhotel. Zu unserem viel zu kleinen Pool gehört eine kleine Rutsche. Was uns sehr gestört hat,das kein Bademeister vor Ort war. Halb angetrunkene Erwachsene sprangen in den Pool,ohne Rücksichtnahme auf Kinder oder andere Badegäste. Liegen und Sonnenschirme (diese teils kaputt) sind viel zu wenig da. Und schon beim Frühstück alle mit Handtüchern belegt.
Für Kinder ist der Strand auch ungeeignet,da grober Kies und Felsen vorherrschen. Und Meer kommt man nur über einen Steg und eine rostige Leiter.
Um zehn Uhr geht am Pool die Musik los. Mit Mittagspause durchgehend. Und SEHR laut.
Der Spa ist toll und sauber. Allerdings möchte man einem weiß machen,wie verspannt man ist,was es für Probleme gibt usw, und man möchte einem weitere aufschwatzen. Ganz nervig ist der 'Manager' Toni.
Beschwerden wird nicht nachgegangen, alles in allem kein toller Urlaub


Lage & Umgebung2,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zur Straße

Service2,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie2,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung1,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools2,0
Qualität des Strandes2,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel1,5
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Tipps & Empfehlung
Finger weg!

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Carina
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich