Michael (51-55)
Verreist als Paarim September 2017für 3 Wochen

Der beste Urlaub den wir jemals hatten. PERFEKT!!!

Das war mit weitem Abstand mein BESTER Urlaub in der Dom Rep. In diesem Resort hat einfach ALLES gepasst. Das war Urlaub von der 1. bis zur letzten Sekunde. Leider gingen die 3 Wochen viel zu schnell vorbei. Normal mache ich nur 1x Urlaub in einem Resort. Dieses ist das 1. welches ich gerne nochmal besuchen werde. So SPITZENMÄßIG war es dort. Daumen GAANZ Hoch!!!

Die Lage empfanden wir als SUPER, denn das Resort liegt abseits von allen Ortschaften, so dass wir uns sehr gut erholt haben; Ausflug haben wir im Hotel gebucht. Was wir dabei auch sehr schön fanden, war die Tatsache, dass wir nicht von den Verkäufern bedrängt wurden, sondern wir auf die Verkäufer zugegangen sind, um einen Ausflug nach Saona zu buchen. Fahrt zum Resort dauerte vom Flughafen Punta Cana etwa mehr als 30 Minuten. Wir hatten eine Direktfahrt, brauchten also keine anderen Resorts anzufahren. Und das obwohl wir kein Privat Transfer gebucht haben.

Wir wurden positiv überrascht, denn wir hatten die einfachste Zimmerkategorie gebucht und hatten dennoch seitlichen Meerblick, der sehr viel besser war als in manchen Resorts direkter Meerblick. Positiv ist auch zu erwähnen, dass man für die Steckdosen am Bett keinen Reiseadapter braucht, und die Steckdosen am Bett USB Buchsen haben. Bedienung der Klimaanlage am Bett über Touchscreen. Geschlafen haben wir in dem Bett wie ein Stein

Der Service ist einfach klasse. War der Becher von mir oder meinem Freund leer, wurden wir an der Liege sofort mit neuen Getränken versorgt. Alle Angestellten, wirklich alle ohne Ausnahme, hatten stets ein Lächeln auf den Lippen. Ganz besonders hervorzuheben wäre das Joan, der mit seiner lebensfrohen Art andere mitzieht und stets für gute Laune sorgt

Das Zimmermädchen hat einen sehr guten Job gemacht.
Reklamationen können wir nicht bewerten, denn es gab in den 3 Wochen, in denen wir vom 1.9 bis 22, September aber auch wirklich NICHTS was auch nur annährend Anlass zur Kritik gehabt hätte. Selbst die 2 Hurrikans, Irma und Maria hat das Management des Resorts mit Bravour bewältigt. Egal wo man war, sei es am Pool, am Strand, beim Essen, in der Lobby, im Zimmer u.a., man wurde immer informiert, was als Nächstes im Bezug auf den Hurrikan geplant ist, Die Sicherheit der Gäste war zu jedem Zeitpunkt gewährleistet. Großes Lob dafür!

Was auch noch gut warm dass das WLAN in der gesamten Anlage, also von der Lobby bis hin zum Strand einwandfrei funktioniert hat und das ohne irgendwelche Zusatzkosten

Soviel Obst und soviel Abwechslung beim Essen haben wir noch nirgendwo gesehen. Auch waren die Speisen geschmacklich sehr gut und auch fürs Auge ansprechend präsentiert. Kein Gedrängel beim Essen, alles ging sehr ruhig und gesittet zu. Die a la Carte Restaurants konnten unbegrenzt oft in Anspruch genommen werden und das ohne Reservierung

Die Poolanlage gefiel uns auch sehr, denn es gab mehrere Pools, darunter einen Whirlpool und einen Infinity Pool, Auch hat uns die Animation sehr gut gefallen, nicht aufdringlich und auf keinen Fall zu laut.

Dauer:3 Wochen im September 2017
Vorname:Michael
Liebe Michael,

Danke fur ihre wunderbare Bewertung.

Unsere beste Belohnung ist Feedback wie das Ihre, und wir werden es mit alles zu teilen.

Vielen Dank für Ihre Empfehlung, freuen wir uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße,

Omar Saavedra