Archiviert
Christine (26-30)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Tolles Hotel für ein Städtetrip und Musicalbesuch

5,5/6
Das Hotel war sauber und das Personal freundlich. Die Zimmer waren schön groß und das Bad modern und es sah neu renoviert aus. Im Zimmer gab es auch Tee, Kaffee und einen kleinen Wasserkocher. Im Kleiderschrank ist ein Safe, mit Zahlencode. Das Frühstück war klasse. Für jeden ist was dabei, egal ob bei den Getränken oder beim Essen. Es gab Müsli, Joghurt, Obst, Gemüse, Aufschnitt, Nutella, Marmelade, gekochte Eier, Rührei, Toast, Knäckebrot, Zwieback und Brötchen. Das Hotel ist freundlich eingerichtet mit schönen, hellen Farben und modernen Möbeln und Lampen. Zur U- Station dauert es zu Fuß 15 min beim normalen/gemütlichen Tempo. Die Gegend ist ruhig und etwas außerhalb, aber so kann man durchschlafen ;-) Wir haben das Hotel in Verbindung mit einem Musicalbesuch gebucht. Es war ein reibungsloser Ablauf. Wir würden wieder in dem Hotel übernachten.
Das Hotel befindet sich über und neben einem Autohaus, daher sieht es im Treppenhaus etwas aus, wie in einer großen Firma, aber man gewöhnt sich daran, es ist alles sauber und gut gekennzeichnet.
Das Zimmer ist sehr sauber, über den Wäschewechsel kann ich nichts sagen, da wir nur eine Nacht dort waren. Im Hotel gibt es eine Saune, diese haben wir jedoch nicht benutzt.

Lage & Umgebung3,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christine
Alter:26-30
Bewertungen:9
NaNHilfreich