MartinaNovember 2010

Vorsicht Lärm - Hotel im Umbau

Das Hotel Continental Novum Hamburg (beim Bahnhof) befindet sich im Umbau und die Gäste leben auf einer Baustelle.
Während meines Aufenthaltes Ende November wurde im Hotel gebaut und die Lärmbelästigung (Bohren, Hämmern, ...) startete gegen 10 Uhr und endete am Abend.
Es sah nach einem größeren anhaltenden Bauvorhaben aus.
Leider vergibt man auch direkt an die Baustelle angrenzende Zimmer, wobei der Lärm auch in den entfernteren Etagen gut hörbar ist.
In diesem Portal scheint das Hotel mehrere Einträge zu haben. Kurz nach meiner Bewertung wurde zwei andere Holiday-Check-Einträge auf der Hotel-Homepage verlinkt. Daher gern auch an diesem meine Bewertung.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0

Zimmertyp:Einzelzimmer