Archiviert
Cornelia und Martin (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

"Wohlfühl-Hotel"

5,5/6
Wir haben uns im Hotel Kronprinz sehr wohlgefühlt. Der Empfang war äußerst freundlich und persönlich, die Zimmer hochwertig ausgestattet, hell und angenehm ruhig. Das Frühstück war vielseitig und ansprechend angerichtet, die Tische im Frühstücksraum jedoch etwas beengt gestellt. Das Haus ist liebevoll renoviert und trägt viel Geschichte in sich. Wir würden jederzeit wieder im Hotel Kronprinz "absteigen".

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Cornelia und Martin
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich