Archiviert
Felicitas (61-65)
Verreist als Freundeim August 2015für 3-5 Tage

Nie wieder, völlig inkompetentes Personal

2,4/6
Hotel nicht zu empfehlen.
Mir wurde eine Zahnschiene entwendet und keiner war in der Lage, dies zu klären. Unglaublich!!!!!!!!!
Aufzug defekt, mußten Koffer aus dem 4. Stock die Treppen herunter tragen. Sauberkeit läßt sehr zu wünschen übrig. 2 Tage wurde nicht geputzt

Lage & Umgebung4,0
Lage am Bahnhof für Städtereisen okay

Zimmer1,0
Zimmergröße okay, keine Kaffeemaschine oder Wasserkocher. Zimmer und Bad wurde an 2 Tagen nicht gereinigt
und keine Handtücher aufgehängt.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Innenhof

Service1,0
2. Tag kein Handtuch, 4 Tag wurde das Zimmer nicht gereinigt, die Betten NICHT gemacht, sowie keine Handtücher im Bad.

Gastronomie5,0
Frühstück war okay und reichlich

Hotel1,0

Tipps & Empfehlung
Leider zur Begrüßung kein Wasser kostenlos auf dem Zimmer.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Felicitas
Alter:61-65
Bewertungen:2
NaNHilfreich