Vorherige Bewertung "Schöne Städtreise"
Nächste Bewertung "Preiswert, sauber, freundlich"

Nicole Alter 41-45
Hotelier-Kommentar
April 2011

„Hotel im Zentrum mit Herz und Hirn”

Wir kamen am Sonntag nachmittags für eine Nacht an und wurden sehr freundlich empfangen. Der Lift (auch das Treppenhaus) befinden sich in einem guten und sauberen Zustand. Das Hotel ist übersichtlich, man findet sich schnell zurecht. Das ist sehr angenehm.
Andere Gäste,die wir auf dem Flur trafen, grüssten alle freundlich und machten ebenfalls einen zufriedenen Eindruck.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Vom Bahnhof geht man gemütliche 5 Minuten - perfekt. Verfehlen kann man das Hotel nicht, es ist gut ausgeschildert.
    Auch zur Innenstadt gelangt man stressfrei. Rings um das Hotel findet man Pinten, Restaurants und Grillbuden. Beim Bahnhof ein tolles brasilianisches Restaurant.(Tipp der Rezeption) Alles erreichbar ohne Bus oder Taxi.

• Service

Das Personal war sehr freundlich und versorgte uns auf Nachfrage mit Infos über die verschiedenen Restaurants in der Nähe. Auch der Bitte, dass die Rechnung am nächsten Morgen bitte schon parat liegen möchte, kam sie nach. Sie hatte eine natürliche Freundlichkeit, die uns sehr gefiel. Dies gilt auch für den Herrn, der an der Rezeption war, als wir gegen 23.00h ins Hotel zurückkamen.

• Gastronomie

Wir haben ein reichhaltiges, leckeres Frühstück genossen mit Eiern, Speck, Brötchen und Auflagen jeder Art. Dazu konnte man Yoghurt, Quark, Früchte und Müsli bekommen und natürlich das übliche an Marmelade und Honig. Kurz: Es war alles im supergrünen Bereich - auch hier war das Personal präsent und freundlich.

• Zimmer

Unser Doppelzimmer war geschmackvoll in den Farben und der Einrichtung und hatte genügend Platz für uns und unser Gepäck. Die Einrichtung war heil und wirkte frisch; man machte also keinen Nostalgietrip in die 70er-Jahre :-)

Auch das Badezimmer war sehr komfortabel und sauber. Kosmetikspiegel und Haartrockner...alles da!

Besondere Tipps
Für uns (Zwei Mädels, die zum Konzertbesuch in HB waren) war es PERFEKT. Wir konnten alles zu Fuß erreichen und sparten somit Zeit und Taxikosten. Dass es des nachts und am sehr frühen Morgen lauter in der Strasse als auf dem tiefen Land ist, ist klar. Das ist der Preis, den man dafür zahlt, wenn man ein Hotel will, das super zentral liegt. Uns war es egal, wir haben unseren Aufenthalt im BREMER HAUS sehr genossen. Das Zimmer war super, der Preis war wirklich voll in Ordnung, das Frühstück lecker und reichhaltig und die Bremer nett! :-) Für alle die, die einen sehr leichten Schlaf haben: Ohropax mitnehmen. Das genügt. Wir kommen auf jeden Fall wieder !

• Verreist als: Freunde
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1-3 Tage im April
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Ausblick: zur Straße

Hallo Nicole,

herzlichen Dank für die klasse und ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause! :-)

Bremen ist ja immer eine Reise wert, den Konzertkalender senden wir Ihnen gerne zu, so dass Sie auch keinen Auftritt Ihrer Lieblingskünstler verpassen. ;-)

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Herzlichst,

Ihr Hotel Bremer Haus

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Schöne Städtreise"
Nächste Bewertung "Preiswert, sauber, freundlich"