phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Caroline (31-35)
Verreist als Familieim Mai 2018für 1-3 Tage

Für eine Städtereise ganz ok

4,0/6
Es ist eher kein 4 Sterne Hotel aber ausreichend und die Zimmer waren sauber. Frühstück war ausreichend mit kleinen Mängeln.

Lage & Umgebung4,0
In der Nähe ist der Hauptbahn und direkt gegenüber eine Bushaltestelle. Nicht weit vom Zentrum entfernt.

Zimmer5,0
Wir hatten ein 3 Bettzimmer. Es war ausreichend groß und sauber. Für mich persönlich waren die Betten zu hart.

Service4,0
Rezeption und Frühstückspersonal war freundlich und aufmerksam. Die Dame am Abend an der Bar war auch freundliche aber ich musste ihr sagen wie man einen Cocktail mixt der auf der Karte steht.

Gastronomie4,0
Es gab nur Frühstück. Das hätte besser nachgefüllt werden können aber sonst war alles vorhanden außer Wärme Getränke für die Kinder und Milch oder Kakao

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Caroline
Alter:31-35
Bewertungen:11
NaNHilfreich