100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Jana (51-55)
Alleinreisendim Februar 2019für 1-3 Tage

Ich komme sehr gern wieder nach Nordrhein-Westfalen

6,0/6
Ich reiste als Einzelperson und ich wurde äußerst freundlich von Frau K. und Frau L. ( Auszubildende) empfangen. Frau K. hat mir sofort mehrere Bahnverbindungen nach Bochum und Velbert aufgeschrieben. Ich habe selten so einen hervorragenden Service erlebt. Mein Einzelzimmer war klein aber zweckmäßig eingerichetet und sehr sauber. Den einzigsten Kritikpunkt den ich anbringen kann, ist die Hellhörigkeit der Räume.
Ich bedanke mich herzlich bei dem Team des Hotels und ich komme sehr gern wieder. Ich werde bei meinem nächsten Aufenthalt in Essen wieder das Novum Hotel wählen.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt mitten im Zentrum in einer Fußgängerzone. Für mich als Bahnreisende ideal, ich konnte vom Hauptbahnhof laufen.

Zimmer5,0
Mein Einzelzimmer war klein aber zweckmäßig eingerichtet. Ich habe die Nächte meiner Kurzreise gut geschlafen.

Service6,0
Ich war begeistert von dem hervorragenden Service. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jana
Alter:51-55
Bewertungen:18
NaNHilfreich