Archiviert
Selina (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Für Kurztrip ausreichend

3,5/6
Zimmer war von der Größe her in Ordnung. Das Bad war sehr sehr klein. Man konnte es nicht zu zweit benutzen. Der Duschvorhang war im unteren Drittel sehr vergilbt. An der Heizung waren noch nagellack und Aufkleber zu sehen. Tür war von innen fleckig. Fugen im Bad waren vergilbt und nur mit neuem Silikon überzogen. Im Bett lagen noch Haare vom Vorgänger. Das Frühstück war in Ordnung. Einziger Mangel war, dass die Kiwis halbiert in einer Schale lagen und auf der Schnittfläche die Haare der anderen Kiwis waren die garantiert nicht gewaschen wurden.

Lage & Umgebung4,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers5,0

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie3,3
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Hotel2,0
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit2,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Selina
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich