phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Roland (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1-3 Tage

Städtereise

4,0/6
Das Frühstück ist sehr gut, alles da. Verschiedene Brot-und Brötchensorten,Käse ,Wurst Eier etc.
Das Zimmer,wir waren in der 7.Etage,ist etwas in die Jahre gekommen.Das Bad war sehr klein,man konnte sich kaum drehen. Die Dusche ebenfalls klein und nur mit Duschvorhang den man am Körper kleben hatte.
Angestellte waren sehr nett.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer2,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers2,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Roland
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich