Jasmin F (26-30)
Alleinreisendim November 2015für 2 Wochen

Super Hotel

Ich hatte 14 wunder schöne Tage im Novotel Marsa Alam.
Die Anlage ist in einem nagelneuem und sehr gepflegtem Zustand.
das Hotel verfügt über wunder schöne und große Zimmer und zu jederzeit sehr sauber waren.
das Hotel verfügt über einen langen und sauberen privat Strand wo man, auch über ein Steg super Schnorcheln kann.
das Novotel besitzt 3 Pools wo ein davon mit Musik und Animation Programm ist.
das gesamte Animation Team unter der Leitung von Marco und Sam waren trotz weniger Gäste immer bereit für Programm und zu einem Gespräch bereit, besonders mit Sa konnte man sich super auf Deutsch unterhalten.
das gesamte Team vom Novotel hat sich sehr große Mühe gegeben das sich ihre Gäste immer wohl fühlen und waren zu jeder zeit hilfsbereit und freundlich.
der nächste Urlaub im Novotel Marsa Alam ist bereits gebucht=)

nächste Einkauf Möglichkeiten gibt es ca 30 min entfernt vom Hotel

wunder schöne Zimmer mit kostenlosen WIFI

super Service waren immer freundlich

das Essen war immer frisch und lecker

super Animation vorhanden mit tollem Programm

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Jasmin F
Sehr geehrte Frau Jasmin,

Haben Sie vielen Dank für Ihr überaus positives Feedback, welches uns viel bedeutet. Ihre Worte zeigen uns, dass wir uns auf einem guten Weg befinden und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut im Novotel Marsa Alam besuchen kommen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine angenehme Zeit.

Beste Grüße

Giuliana Bastianello