Anja (31-35)
Alleinreisendim Juli 2019für 1-3 Tage

Super Hotel in zentraler Lage

Das Hotel liegt sehr zentral und ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch Auto super zu erreichen. Es wirkt etwas älter von aussen, ist aber sehr modern und neu.

Super Lage direkt am Zoo. Zahlreiche Geschäfte und Restaurants sind in Laufnähe. Der Park lädt zu einem Spaziergang ein.

Die Zimmer sind geräumig und haben alles was man braucht. Es gab ein Bad mit Dusche und Wanne und ein separates WC, ein großes Bett, Schreibtisch und eine Couch. Weiterhin gibt es eine Minibar und einen Wasserkocher.

CheckIn und CheckOut waren schnell. Ansonsten habe ich nichts in Anspruch genommen.

Ich hatte Frühstück inklusive. Der Raum war sehr schön und hell. Das Buffet war groß und alles war sehr frisch. Es gab Säfte, Kaffee, div Eierspeisen und Würstchen, Brote/Brötchen, Wurst, Käse, Lachs, viel Obst, verschiedene Müslis sowie Joghurt und Quark.

Es gibt einen Wellnessbereich mit Fitnessstudio und Dachterrasse. Ich habe es nicht genutzt aber es machte einen super Eindruck!
Öffnungszeiten 7-23 Uhr

Verreist als:Alleinreisend