phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Anja (31-35)
Alleinreisendim Juli 2019für 1-3 Tage

Super Hotel in zentraler Lage

6,0/6
Das Hotel liegt sehr zentral und ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch Auto super zu erreichen. Es wirkt etwas älter von aussen, ist aber sehr modern und neu.

Lage & Umgebung6,0
Super Lage direkt am Zoo. Zahlreiche Geschäfte und Restaurants sind in Laufnähe. Der Park lädt zu einem Spaziergang ein.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind geräumig und haben alles was man braucht. Es gab ein Bad mit Dusche und Wanne und ein separates WC, ein großes Bett, Schreibtisch und eine Couch. Weiterhin gibt es eine Minibar und einen Wasserkocher.

Service6,0
CheckIn und CheckOut waren schnell. Ansonsten habe ich nichts in Anspruch genommen.

Gastronomie6,0
Ich hatte Frühstück inklusive. Der Raum war sehr schön und hell. Das Buffet war groß und alles war sehr frisch. Es gab Säfte, Kaffee, div Eierspeisen und Würstchen, Brote/Brötchen, Wurst, Käse, Lachs, viel Obst, verschiedene Müslis sowie Joghurt und Quark.

Sport & Unterhaltung6,0
Es gibt einen Wellnessbereich mit Fitnessstudio und Dachterrasse. Ich habe es nicht genutzt aber es machte einen super Eindruck!
Öffnungszeiten 7-23 Uhr

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:31-35
Bewertungen:70
NaNHilfreich