phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Heiko (41-45)
Alleinreisendim Juni 2019für 1-3 Tage

Sehr großes + modernes 4 Sterne-Hotel direkt gg. vom Zoo

5,0/6
Sehr großes Hotel mit toller Aussicht oben vom Fitnessraum. Das Hotel liegt direkt am S-Bahnhof "Tiergarten". Der Berliner Zoo ist direkt gegebenüber. Die Zimmer sind recht groß, hell und modern ausgestattet. Die Klimaanlage hat bei den heißen Außentemperaturen wunderbar funktioniert.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt direkt am S-Bahnhof "Tiergarten". Der Berliner Zoo ist direkt gegebenüber. Das Hotel ist also optimal an den ÖPNV angeschlossen.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind recht groß, hell und modern ausgestattet. Die Klimaanlage hat bei den heißen Außentemperaturen wunderbar funktioniert. Ein wirklich sehr wichtiger Aspekt. Zudem gibt's im Zimmer die Möglichkeit sich selbst einen Kaffee oder Tee zuzubereiten. Ich nutze diese Möglichkeit stets sehr gerne.

Service5,0
Sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr gut geschultes Personal. Habe mich in diesem Hotel sehr wohlgefühlt.

Gastronomie6,0
Sehr umfangreiches und gut schmeckendes Frühstücksbuffet. Hinsichtlich der Auswahl sind keine Wünsche offen geblieben. Es gab sogar Lachs zum Frühstück.

Sport & Unterhaltung6,0
Das Hotel hat einen Fitnessraum im obersten Stockwerk. Von dort hat man während des Workouts einen wunderbaren Ausblick über Berlin. Das Hotel hat auch einen schönen Wellnessbereich mit insgesamt 3 verschiedenen Saunen. Sogar ein "Eisbrunnen" ist vorhanden.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Heiko
Alter:41-45
Bewertungen:772
NaNHilfreich