Nicola (31-35)
Alleinreisendim August 2015für 1-3 Tage

Normaler Novoteldurchschnitt in guter Lage

Normaler Novotel Durchschnitt, die Ausstattung ist 2015 eher Mittelmaß in der 4* Hotellerie, da haben selbst die neuen Ibis etwas mehr Style. Das hat Novotel auch erkannt, und die neuen Standorte sind wirklich in Ordnung. Berlin ist "leider" noch älterer Standard, aber dennoch okay. Die Lage direkt an der S Bahn ist gut.Drumherum Wohngebiet, nicht viel Gastro etc. Dennoch kann man das Hotel empfehlen.

Direkt an der S Bahn Tiergarten, von hier aus kommt man überall hin. Ohne S Bahn Benutzung ist man in einem guten Wohngebiet, was allerdings nicht so viel bietet. Dennoch kann die Lage als zentral betrachtet werden.

Normales Novotel Zimmer der älteren Generation. Alles vorhanden was man braucht, aber mittlerweile können viele 4* Hotels aussagekräftigere Zimmer anbieten. Aber das ist sicher Geschmackssache. Nacht war ruhig. Schlaf gut. Damit bleibt ein "okay" als Fazit.
Ausblick:zur Stadt

Hier kann man nicht meckern, bei dem kurzen Aufenthalt wurde aber außer an der Rezeption auch nicht viel Service benötigt. Die Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend.

Die Bar in der Lobby ist relativ gemütlich und schöner gestaltet als in anderen Novotel Hotels. Frühstück ist Standard in der Klasse, wie immer zu teuer wenn man es normal dazu bucht. Insgesamt nicht spektakulär aber in Ordnung.

Mir gefällt von den Accor Hotels das Pullman doch besser, allerdings spielt dieses auch in einer teureren Preisklasse.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Nicola
Sehr geehrte Nicola,

vielen Dank für diese freundliche und ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im August.

Ihren positiven Kommentar zu unseren Hotelmitarbeitern, die Sie zuvorkommend erlebten, hat mich besonders gefreut.

Es würde uns auch sehr freuen, wenn Sie sich wieder für das
Novotel Berlin Am Tiergarten entscheiden würden.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Frisch