Evelin (41-45)
Verreist als Paarim Juli 2010für 1-3 Tage

Totale Enttäuschung schade es war mein Geschenk

Haben Kuschelwochenende gebucht(welches mein Geburtstagsgeschenk war!) Mitten im Industriegebiet,Hotel im schlechten Zustand,überall Staub,schmutzige Fenster,Minibar kaputt,Erdnüsse abgelaufen,Radio+Wecker kaputt,Teppich voller Flecken,der Kleiderschrank hat so gemufft das wir unsere Bekleidung ins Zimmer gehangen haben.Wir hatten soviele Fliegen im Zimer das wir spätestens um 5Uhr wach waren,wie wäre es mit Fliegengittern?An Zimmerdecke sowie an den Wänden waren hinterlassenschaften von erschlagenen Insekten;also waren wir nicht die ersten die dieses Problem hatten.Am Anreisetag haben wir uns im Resturant ein Stück Apfelkuchen bestellt,das Stück von meinem Mann war schwarz verbrannt!Da es das letzte Stück Kuchen Überhaupt war gab es Geld zurück.Erstaunlicherweise war das "Massen" Candellight dinner sehr lecker,es dauerte allerdings 2,5 Stunden!Personal freundlich,aber überfordert.Frühstück war gut.Alter der anderen Gäste ab ca.50 aufwärts.

Mitten im Industriegebiet schräg hinter dem Hotel steht ein Kraftwerk,Pipelines versperren den Blick auf die schöne See.Radweg führt ein Stück an der See entlang dann wird man aber Umgeleitet da Großbaustellen überall an der See langführen.Der nächste wiklich hübsche Ort ist Hooksiel,sehr nett,hat auch einen Strand(gegen Gebühr)ca.20 km entfernt.

Normale Größe.Alte Möbel.Badezimmer ohne Fenster ,Abzug kaputt.Keine Klimaanlage.Fernseher ganz schlechtes Bild.Kein Balkon.Minibar kaputt.Keine Kaffeemaschine,kein Safe im Zimmer.Radio und Wecker kaputt.Staubig!!Nichts für Allergiker!!

Personal Freundlich aber überfordert.Zimmerreinigung sollte kontrolliert werden oder mehr Zeit pro Zimmer zur verfügung haben.aber auch das beste Zimmermädchen ist machtlos wenn der Teppich und die Möbel eigendlich dringend ausgetauscht werden müssen!

Ein Resturant im Hotel Essen gut aber teuer.Staubig!+auch hier schmutzige Fenster.Bei Wärme draussen ist es hier ebenfalls zu warm,keine Klimaanlage.Landestypische Küche.

Sauna im Haus war nicht an auch hier machte alles einen schmuddeligen Eindruck.Sonnenbank altes Modell mit Staub!+selbst herunterfallender Klappe,könnte gefährlich werden.Sonst kein Angebot.Internetzugang neben der Rezeption.

wir kommen nie wieder!Wir werden in Zukunft immer Kritiken und Bewertungen lesen bevor wir buchen.

Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
Vorname:Evelin