Max (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Urlaub in Russland

Leider war es für uns das falsche Hotel. Deshalb möchte ich es nicht schlecht reden.
Unser Zimmer mit Meerblick war sehr laut, Lautsprecheranlage vor dem Fenster und dann lautstarke
russische Musik. Wir hatten Glück, dass es den letzten Abend geregnet hat, so konnten wir eine Nacht schlafen.
Sehr, sehr viele kleine Kinder.
Der Service, das Personal alles okay, wie gesagt nur nicht unser Hoteltyp.
Der TUI -Service war gar nicht vorhanden!!!!!!
Das Meer ist in Ordnung, Badeschuhe braucht man eigentlich auch nicht, wenn man vom Steg aus ins Wasser geht.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Superior

Qualität des Strandes5,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Max
Sehr geehrte Herr Max,

Zuerst möchten wir uns bedanken als ganzer Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa Team dass Sie sich für uns entschieden haben. Ausserdem möchten wir uns noch bedanken dass Sie Ihren wertvollen Zeit in anspruch genommen haben Ihre Erfahrungen über uns mit uns und anderen Holidaycheck Nutzern geteilt haben.
Wir bedauern es sehr dass es paar Askekte waehrend Ihres Aufenthaltes gab so wie Sie in Ihrer Bewertung beschrieben haben. Bezüglich zu der hohen lautstaerke die Sie in Ihre Bewertung erwaehnt haben, schade dass Sie diesen Angelegenheit nicht zeitlich am Ort mit uns geteilt haben. Wir haetten naemlich Ihnen ein anderen zimmer nach Ihrer wahl geben können da für uns Gaestezufriedenheit oberster prioritaet hat. Zu vielen Kinder leider möchten wir Sie daran erinnern dass wir ein internationales familien Hotel sind mit anstaendigen Gaesten unterschiedlichen herkunften.
Wir nehmen jeden Ratschlag und Vorschlag sowohl auch jeden Bewertung ernst den nur durch dies können wir uns immer wieder zu einem besseren Hoteliers entwickeln. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüssen zu können damit Sie sich persönlich über die Veraenderungen überzeugen können.
Bis zu Ihren naechsten urlaub wünschen wir Ihnen und Ihre familie alles gute.
Wir danken Ihnen für Ihr Verstaendnis und Aufmerksamkeit.

Mit hochachtungsvollen Grüssen,

Ali Balaban