Marion (51-55)
Verreist als PaarMai 20221-3 Tage Wandern und Wellness

Angenehm lässiges Flair

6,0 / 6
Wir hatten die Awesome Suite über ein verlängertes Wochenende an Christi Himmelfahrt gebucht und genossen drei Nächte im Nidum. Das Hotel mit ca. 50 Zimmern war wohl relativ ausgebucht, dennoch war der Pool- und Spabereich nie überfüllt und wir fühlten uns sehr wohl. Besonders gefallen hat uns, dass auf der Spa-Terrasse bedient wird und man sich somit ein Getränk an den Pool bestellen kann. Die Suite war riesig und hatte zudem noch einen eigenen Whirlpool auf der Terrasse und auch eine Sauna im Zimmer. Der Ausblick vom 7. Stock aus ins Inntal war wunderschön. Das Servicepersonal war sehr nett und man fühlte sich willkommen. Mir persönlich gefiel der moderne Alpenchic im Haus (im Gegensatz zu den sonst meist sehr traditionell-alpenländisch geprägten Wellnesshotels in Österreich).
In der Umgebung ist es sehr schön, zum Möserer See zu wandern (nicht weit) und die Friedensglocke des Alpenraumes in Mösern anzusehen.

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0

Service
6,0

Gastronomie
4,0

Sport & Unterhaltung
6,0

Mehr Bilder(16)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Marion
Alter:51-55
Bewertungen:119