PeterNovember 2010

Schönes Hotel in Messenähe mit top Frühstück

neuwertiges Hotel mit angenehmen Innenleben, schönen Farben und W-Lan Lounge. Zu Messezeiten ausgebucht fällt aber sonst nicht weiter auf.

Für Messebesucher top geeignet, sonst aber doch recht weit außerhalb am Stadtrand gelegen.

Die Suite ist großzügig und sehr geräumig. Alles war schön angerichtet und funktionierte.
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Innenhof

Freundlich und geduldig. Es gab keinen Grund zur Klage. Der Servicedesk war zu den klasischen Abreisezeiten 3-fach besetzt.

Frühstück ist mit 20 Euro zwar teuer, lohnt sich aber ! Eine Wahnsinns-Auswahl von frischen und schmackhaften Produkten. Abends ist die stimmungsvolle Bar geöffnet.

Verreist als:Allein
Dauer:1-3 Tage im November