Archiviert
Peter (41-45)
Alleinreisendim November 2010für 1-3 Tage

Schönes Hotel in Messenähe mit top Frühstück

5,4/6
neuwertiges Hotel mit angenehmen Innenleben, schönen Farben und W-Lan Lounge. Zu Messezeiten ausgebucht fällt aber sonst nicht weiter auf.

Lage & Umgebung5,0
Für Messebesucher top geeignet, sonst aber doch recht weit außerhalb am Stadtrand gelegen.

Zimmer5,0
Die Suite ist großzügig und sehr geräumig. Alles war schön angerichtet und funktionierte.
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Freundlich und geduldig. Es gab keinen Grund zur Klage. Der Servicedesk war zu den klasischen Abreisezeiten 3-fach besetzt.

Gastronomie6,0
Frühstück ist mit 20 Euro zwar teuer, lohnt sich aber ! Eine Wahnsinns-Auswahl von frischen und schmackhaften Produkten. Abends ist die stimmungsvolle Bar geöffnet.

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2010
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:41-45
Bewertungen:7
NaNHilfreich