Stresemannstr. 363-369 22761 Hamburg

Archivierte Bewertung für NH Hamburg Altona

Nettes Hotel in Musicalnähe/Tarzan

Hotel allgemein
Sonnen
Im Allgemeinen ist das Hotel für einen Aufenthalt zu empfehlen.
Wir nutzten es,um das Musical "Tarzan"zu sehen.Es ist in ca. 20-25 min Fussmarsch zu erreichen.Taxifahrt ca. 8,00 Euro vom Hotel zur neuen Flora.
Im Vorderbereich würden wir dekorativere Elemente wählen (Blumenrabatte etc.).
Sonnen
Alles ist schnell zu erreichen Musical etc.
Sonnen
Wir erlebten einen ansprechenden Service und die Mitarbeiter waren alle nett und zuvorkommend.
Wir aßen zu Mittag.
Geschmacklich gut,Preis-Leistungsverhältnis etwas zu teuer,aber nett ist die Gratisvorspreise bzw.Snack...
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Wir hatten Zi. 111
Fazit GUT, sehr geräumig und zweckvoll ausgestattet.
Tip: LCD TV ausstatten! Für 4 Sterne müsste dies zu erwarten sein...
Bad sauber und optimal.
Fenster schön schalldicht,da in der Nähe eine stark befahrene Strasse ist.
Leicht gehobene Klasse, wie oben beschrieben Preis-leistung könnte günstiger sein...
Tiefgarage nutzbar: 10,00€ für 24 h

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Burg, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge
Berlin - Mitte, Berlin
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer
Görlitz, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, gute Lage für Ausflüge, kompetentes Personal, Zustand des Hotels
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Pool, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out
Geldern, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, schöner Pool, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Sauberkeit im Restaurant
Norddorf/Amrum, Schleswig-Holstein
1 Tag
Gäste loben: schöner Strand, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, freundliches Personal
Weimar, Thüringen
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Bremen, Bremen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen
Dresden, Sachsen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Hamburg - Altona