Jörg (51-55)
Alleinreisendim August 2015für 1-3 Tage

Klimaanlage kühlt nicht!

Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet. Ist relativ neu. Viele Parkplätze. Ordentliche Zimmer. Leider kühlt die Klimaanlage nicht. Ich habe das Hotel bewußt der Hitze wegen mit Klimaanlage gewählt und war auch bereit einen entsprechend hohen Preis zu zahlen. Trotz Zimmerwechsel. Die Klimaanlage kann nicht kühlen!
Als ich meine Enttäuschung beim Auschecken an der Rezeption bekannt gab wurde ich nur angeschaut und dann wurde die Rechnung weitergeschrieben. Kein Wort . Das in einem NH Hotel. Wo sind die Standards?

Behindertenfreundlichkeit4,0

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Jörg
Sehr geehrter Jörg,

vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihren Aufenthalt im NH Frankfurt Mörfelden Conference Center bei Holidaycheck zu bewerten.

Wir möchten uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Unsere Klimaanlage entspricht dem gängigen Standard, stößt bei diesen außergwöhnlich hohen Außentemperaturen aber leider an Ihre Grenzen.

Für die fehlende Reaktion der Kollegen am Front Office entschuldige ich mich in aller Form. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und haben bereits gemeinsam mit dem Front Office Manager entsprechende Trainings und Aktionen eingeleitet.

Erneut möchte ich mich für Ihre Zeit und die Anmerkungen bedanken und hoffe Sie gewähren uns eine weitere Chance um Sie von unserer Qualität zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen