Philipp (61-65)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1-3 Tage

Ideal für die Ruhe vor dem Flug

Das moderne Haus bietet mit seinen ausreichend großen und ruhigen Zimmern eine kleine Oase, die es dem Flugreisenden ab/an FRA ermöglichen, sich auszuruhen und dennoch auf eine Zimmerausstattung zuzugreifen, die man zum Arbeiten weit weg vom heimischen Büro benötigt.
Sehr gemütliche und weiche (!) Betten. Die Gemütlichkeit der Zimmer findet sich leider im Frühstücksrestaurant nicht unbedingt wieder, wird doch erst hier die zemlich große Kapazität dieses Hauses deutlich. Das Frühstück ist dennoch von großer Abwechslung geprägt und hat auch einen stolzen Preis.
Wir haben u.a. den kostenlosen Parkplatz zu schätzen gelernt und checken hier immer wieder gern ein.
Es gibt eine Shuttlebusverbindung zwischen dem Hotel und dem Flughafen.

Ausblick:zum Garten

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Philipp
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihren Aufenthalt im NH Frankfurt Mörfelden Conference Center bei Holidaycheck zu bewerten. Ihr positives Feedback leiten wir gerne an unser Team weiter. Es ist unser oberstes Bestreben, dass sich unsere Gäste wohl und jederzeit willkommen fühlen.
Wir freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen in der Zwischenzeit gerne weiterhin jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Sawas Vafiadis