Archiviert
Carola (46-50)
Verreist als Freundeim August 2015für 1-3 Tage

Gute Lage

5,3/6
Auf unserer Radtour übernachteten wir eine Nacht im NH in Deggendorf. Das Hotel liegt sehr zentral, aber trotzdem ruhig, mit kurzem Fußweg in die Stadt.
Unser Zimmer war sehr sauber, aber eben auch clean, eben ein Hotel einer großen Hotelkette.
Das angebotene Internet ging bei uns im Zimmer nicht wirklich gut, also setzte ich mich in den Flur; hier funktionierte es auch hervorragend.
Das Frühstück ist leider im Preis nicht inbegriffen und wird zu einem recht teuren Preis angeboten. Wir haben s nicht gewählt und sind um die Ecke ins "Max und Muh" gegangen, ein Coffeeshop direkt um die Ecke.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Carola
Alter:46-50
Bewertungen:32
NaNHilfreich