Ralf (51-55)
Verreist als Familieim August 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Wenn nach Mailand, dann in diesem Hotel !!

Auf dem Heimweg von Venetien noch spontan einen Zwischenstopp in Mailand eingeschoben. Hotel sollte zentral sein und 4-5 Sterne haben. Bei einem Schwesterhotel der NH Gruppe direkt auf der Homepage gebucht und dann auf dieses hier umgeleitet worden, da das gewünschte Hotel nicht verfügbar. Alles sehr schnell und freundlich geschehen. Als Dankeschön gabs den gleichen Preis (trotz 1 Stern mehr) und ein Mega Upgrade in eine Suite. Das Hotel ist blitzsauber und trotz der derzeitigen Baustelle sehr leise. Die Lage ist klasse, der Service makelllos und um es kurz zu machen -> Das Hotel ist bedingungslos zu empfehlen !!!!!

Tolle Lage, sehr zentral zum Dom (unbedingt ansehen) und in der Innenstadt.
Ausserdem ist dem Hotel an der Rückseite ein Parkhaus angeschlossen (mit direktem Hotelzugang) was nicht zu unterschätzen ist.

Wir bekamen ein Upgrade in eine Suite. (Nicht nur irgendeine Suite -> DIE Suite !!) Daher ist es vielleicht nicht ganz fair hier das Zimmer zu beurteilen. Es war jedenfalls fan-tas-tisch !!!

Wir waren zuvor im einem 5 Sterne Spa Hotel und haben dort einen sehr guten Service gehabt, daher waren wir ein wenig verwöhnt und haben uns gefragt, ob der Service im NH Collection President mithalten kann. Sie konnten nicht nur mithalten, sie haben es sogar noch übertroffen. Das Team ist jung, professionell und zugleich sehr herzlich. Wir haben uns auf Anhieb sehr wohlgefühlt, es blieben keine Wünsche offen. Weiter so, alles richtig gemacht !!

Hatten nur Frühstück. Alles was man braucht, leckerer Kaffee, frisch gepresster Orangensaft bis zum abwinken, Zitronen-Ingwer Wasser und auch hier ein toller Service, zusammen mit einem Koch der einem fröhlich scherzend den Teller mit allem vollpackt was man möchte.

Reiner Städtetrip. Mailand ist bisher mein Favorit unter der italienischen Großstädten. Sehr sauber, beeindruckende Architektur und vor allem ist hier der Wille spürbar, diese wunderbaren Gebäude mit allem was nötig ist zu erhalten.

Dauer:1-3 Tage im August 2020
Reisegrund:Stadt