Archiviert
(36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Zentrales Hotel für Städtetrip mit super Frühstück

5,0/6
Uns hat das Hotel super gefallen für einen kurzen Trip nach Frankfurt. Schönes geräumiges Zimmer obwohl es die günstige Kategorie war. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war der Hammer!!
Ok, die Teppiche im Flur müssten mal erneuert werden aber das hat uns eher weniger gestört.
Wir würden das Hotel sofort wieder buchen und können es auf jeden Fall weiter empfehlen!

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Parken im Parkhaus direkt gegenüber. Leider nicht ein Hoteleigenes, daher auch recht teuer. Aber das Auto steht sicher und nah bei!
Super Restaurant gleich nebenan!

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:36-40
Bewertungen:3
NaNHilfreich