Archiviert
Sony (56-60)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Übernachtunsmöglichkeit für Städtereise

3,5/6
Als Übernachtungsmöglichkeit gut. Zu unserer Zeit waren 6 Reisebusse im Hotel, so dass hier extremer Platzmangel beim Frühstück herrschte. Am Abend wurde Buffet für alle angeboten, von der Karte etwas zu bestellen, hätte lt. Aussage der Kellnerin mind. 2 Stunden Wartezeit gehabt. Tische waren alle für die Reisegruppen eingedeckt und reserviert, so dass wir ausserhalb zum Essen sind. Der Service an der Bar war sehr schleppend, daher waren wir da auch nur ein mal. Das gesamte Personal war voll mit den Reisegesellschaften beschäftigt. Als normal Reisender fanden wir keine Beachtung. Beim Check in wurde uns nach einem knappen "Hallo" die Zimmerkarte ausgehändigt, jedoch erhielten wir keine Erklärung über das Hotel. Nur auf Nachfrage für einen Tisch am Abend erfuhren wir dann von den Reisegruppen. Schade. Das Zimmer war soweit ok. Für das Frühstücksbuffet gab es ein Sommer-Special-Preis, so dass das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung war. Als reine Übernachtungsmöglichkeit würde ich das Hotel wieder buchen.

Lage & Umgebung4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Service2,5
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel3,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sony
Alter:56-60
Bewertungen:29
NaNHilfreich