Sony (56-60)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Übernachtunsmöglichkeit für Städtereise

Als Übernachtungsmöglichkeit gut. Zu unserer Zeit waren 6 Reisebusse im Hotel, so dass hier extremer Platzmangel beim Frühstück herrschte. Am Abend wurde Buffet für alle angeboten, von der Karte etwas zu bestellen, hätte lt. Aussage der Kellnerin mind. 2 Stunden Wartezeit gehabt. Tische waren alle für die Reisegruppen eingedeckt und reserviert, so dass wir ausserhalb zum Essen sind. Der Service an der Bar war sehr schleppend, daher waren wir da auch nur ein mal. Das gesamte Personal war voll mit den Reisegesellschaften beschäftigt. Als normal Reisender fanden wir keine Beachtung. Beim Check in wurde uns nach einem knappen "Hallo" die Zimmerkarte ausgehändigt, jedoch erhielten wir keine Erklärung über das Hotel. Nur auf Nachfrage für einen Tisch am Abend erfuhren wir dann von den Reisegruppen. Schade. Das Zimmer war soweit ok. Für das Frühstücksbuffet gab es ein Sommer-Special-Preis, so dass das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung war. Als reine Übernachtungsmöglichkeit würde ich das Hotel wieder buchen.

Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Superior