Dieter (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Super Lage und Service, wir kommen gerne wieder

Die zentrale, aber trotzdem ruhige Lage, die Ausstattung, das immer freundliche Personal, das Frühstück (obwohl montags nur ca. 10 Personen gleichzeitig mit uns gefrühstückt haben, war das Angebot genauso üppig wie am Tag zuvor mit ca. 75 %iger Auslastung). Das Hotel ist auf Tagungen spezialisiert, deswegen war unser Preis von EUR 69,00 pro Nacht für 2 Personen ein Schnäppchen. Wenn ich für das Frühstück pro Person EUR 12,00 ansetzen würde, käme ich auf einen Übernachtungspreis von EUR 22,50 pro Person und Tag... Auch die Parkplatzgebühr von EUR 12,00 pro Tag ist absolut ok, und wenn man nach Stuttgart will, kann man das mit öffentlichen Verkehrsmitteln ohne Stress erledigen. Das Hotel ist sehr stilvoll eingerichtet (so eine Schreibtischleuchte hätte wohl jeder gerne zuhause) und von außen eher unscheinbar. Zur Flasche Wasser am 1. Tag gab es noch ein Glas Marmelade an mich persönlich adressiert.. Die 4 Sterne sind absolut gerechtfertigt und es gibt keinen Dress-Code, wohlfühlen pur - so wie ich es mag!
Um im Trend der Zeit zu bleiben: WLAN auf dem Zimmer kostet extra, ist aber für mich persönlich kein Abwertungskriterium - wer schon ein 4-Sterne-Hotel für Seminare bucht, der sollte seinen Mitarbeitern auch die WLAN-Gebühren erstatten können, auch wenn sie evtl. privat sein sollten.
Ich habe zufällig beim Frühstück ein Gespräch mit einer erfahrenen Mitarbeiterin und einer "Azubine" mithören können, wobei erstere sagte: wir sind besser, wir sehen, was der Gast wünscht, wir sind schneller, wir sind immer freundlich. Damit ist der Anspruch klar definiert und dieser wird immer und überall erfüllt. Mein Fazit: wenn es mich mal wieder in die Nähe von Stuttgart treiben sollte, wäre das Nestor in Ludwigsburg meine erste Wahl.

Ausblick:zum Innenhof

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Dieter
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Ludwigsburg unser nestor Hotel ausgesucht und uns so positiv bei HolidayCheck bewertet haben. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie in allen Bereichen überzeugt haben und freuen uns besonders über Ihren Kommentar Ihre erste Wahl in Ludwigsburg zu sein. Unser höchstes Ziel ist, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu gestalten und mit positiven Erinnerungen in Verbindung gebracht zu werden. Wir freuen uns schon heute Sie in naher Zukunft wieder bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Ihr Jörg Grede,
Hoteldirektor & das Team des nestor Hotel Ludwigsburg