Marco (56-60)
Verreist als Paarim August 2019für 1 Woche

Tolles 3 Sterne Hotel in guter Lage.

Das Hotel liegt Zentral in der Altstadt von Calella . Zum Strand sind es zu Fuß ca.250 Meter.Das Hotel macht gleich bei der Ankunft einen sehr guten Eindruck. An der Reception wir Spanisch,Deutsch,Englisch,Russisch gesprochen.Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon..die Zimmer sind hübsch eingerichtet mit Fön,Klima, TV,Tresor ( gegen Gebühr ) im ganzen Hotel gibt es kostenloses W-Lan. Der Speisesal ist net aber wir haben immer draußen auf der Terasse gegessen. Das Essen wird immer in Buffet form gereicht....es werden auch immer einige Speisen frisch zubereitet ( live Cooking ) Das Essen ist sehr gut.

Vom Flughafen Barcelona ist man in ca 30 Minuten da.

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon..die Zimmer sind hübsch eingerichtet mit Fön,Klima, TV,Tresor ( gegen Gebühr ) Die Betten sind sehr gut...Obwohl wir in der Haupsaison da waren war es nachts nicht laut und wir haben sehr gut geschlafen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit so das man sich sehr wohl fühlte.

Der Speisesal ist net aber wir haben immer draußen auf der Terasse gegessen. Das Essen wird immer in Buffet form gereicht....es werden auch immer einige Speisen frisch zubereitet ( live Cooking ) Das Essen ist sehr gut. Es gab nichts zu beanstanden.

Es gibt einen kleinen Pool ( eher was für Kinder ) und einen Ruhepool ( erst ab 21 Jahre )
Fitnessraum,und 4 mal die Woche Abendunterhaltung ( Live Musik,Spanischer Abend )
Für Kinder gibt es Aktivitäten am Strand und vieles mehr.

Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Marco
Vielen Dank, dass Sie Ihren Standpunkt online teilen. Wir freuen uns , dass Sie eine positve Berwertung abgegeben haben und sich im Hotel wohlgefühlt haben. Wir versuchen immer den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden, was manchmal nicht so einfach ist. Wir hoffen Sie in Zukunft weiter als Gäste begrüssen zu dürfen.