Yvonne (31-35)
Alleinreisendim September 2018für 1 Woche

Gibt nichts zu meckern

Zwar kein neues hotel aber Zimmer sind in einem schönen Zustand fast alle Zimmer sind mit Meerblick!
Der Balkon ist groß genug um abends gemütlich zu sitzen und die Aussicht genießen zu können!
Ich war anfangs recht skeptisch wegen der unterschiedlichen Bewertungen aber für ein 3 Sterne hotel hat es meine Erwartungen übertroffen!!!
Das Essen ist abwechslungsreich und ich kann nicht sagen das es einmal so schlecht gewesen wäre das man es nicht essen hätte können eher war alles gut!
Das Personal ist wirklich sehr sehr freundlich und stets um einen bemüht!
Mein Zimmermädchen war der Wahnsinn täglich wurde ich aufs neue überrascht von ihrer Kreativität!
Wenn sich jemand in der Freizeit die Zeit nimmt um mit Blüten richtige ketten zu machen um diese dann für dekor zu verwenden muss man es zu schätzen wissen!!
Der Strand ist recht sauber, wenn manche für ihre Zigarettenstummel den Aschenbecher benutzen würden wäre er top!
Sehr schön fein und fast weiß ist der Sand und das Meer Glasklar also wie in einem Prospekt!
Dafür das vom Meer Seegras angespült wird kann das hotel nichts daher gibt es für mich auch hier nichts zu bemängeln!!

Zum Flughafen sind es max 10min Fahrzeit

TV vorhanden allerdings nur 1 Deutscher Sender (unterstützt blinde u liest alles vor)
man braucht aber im urlaub eigentlich eh keinen TV

Personal ist einwandfrei
alle hilfsbereit, zuvorkommend u stets um einen bemüht

Es ist für jeden etwas dabei allerdings gibts immer welche die an allem etwas auszusetzen haben wobei ich und viele andere Gäste mit denen ich mich unterhalten habe nichts auszusetzen hatten!
Kuchen, kekse und oder Torten sind einfach himmlisch lecker

Pool mit 3 Rutschen voll lustig
täglich anderes animationspogramm am Abend
am Tag unbedingt Mittags einmal bei Wassergymnastik mitmachen Animateure geben sich Mühe und macht echt Spaß!!
Ps: Abends Fakir Show war total cool

Verreist als:Alleinreisend