arrowRight
Elena (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Traumhafte Hotelanlage

Die Hotelanlage war einfach traumhaft. Alles hat gestimmt. Am Ende der Reise habe ich überlegt, was mir in der Hotelanlage gefehlt hat, und ich wusste das nicht. Die Anlage ist sehr groß, deswegen hat jeder genug Platz und für Leute, die eine ruhige Erholung ist die Anlage optimal. Leider war das Wetter in September nicht immer gut. Wir hatten 3 verregneten Tage. Dafür ist nach dem Regen nicht viel kühler geworden. Das Wasser im Meer war noch warm. Fazit: Immer wieder gerne! ;)

Die Entfernung zum Flughafen war kurz. Dafür drum herum gab es nicht viel. Die Hotelanlage ist etwas abseits gelegen.

Die Zimmer waren etwas alt und einige Möbel schon etwas abgenutzt. Die Zimmer werden nach und nach renoviert und ich denke ab nächstem Jahr kann man modernere Zimmer buchen.
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zum Garten

Die Freundlichkeit des Personals war super! Jede Wunsch war sofort erfüllt. Wir waren begeistert!!! Danke an alle!!!

Super Essen! Wir waren 9 Tage dort, und das Essen hat uns bis zum Ende nicht enttäuscht und war nicht langweilig. Sehr große Auswahl, man kann hier wirklich nicht meckern. Die Getränke beim Frühstück waren inklusive und beim Abendessen musste man alles zahlen, sogar Wasser.

Es gab unterschiedliche Pools: mit Animation, für Kinder, für Ruhesuchende. Die Auswahl an Sportaktivitäten war auch hoch!

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Elena