Archiviert
Martin (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Sehr freundliches Personal und super-tolles Hotel!

5,6/6
Wir wurden im Hotel mit gebuchter Halbpension stets sehr freundlich bedient, der Zimmerservice war flink und dennoch gründlich und wir genossen so immer unser sauberes Zimmer.
Die Hotelanlage Neptune bietet alles für einen erfüllten und erholsamen Badeurlaub! Trotzdem liessen wir es uns nicht entgehen, ein Auto zu mieten und damit die Insel zu erkunden.
Ich könnte für das Hotel keinen Minuspunkt nennen, der wirklich bedeutsam ist! Alles positiv und sehr zu unserer Zufriedenheit, dies vom Einchecken bis zum Auschecken!
Wirklich bestens zu empfehlen!
Tipp: Hände weg von sogenannten "Best-Price"-Budget-Angeboten zu diesem Hotel! Da hatten wir Informationen von Gästen bekommen, welche nicht mit dem Zimmer zufrieden waren! Frei nach dem Motto: Was kaum was kostet ist auch wenig wert!!

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:31-35
Bewertungen:3
NaNHilfreich