Wir waren Im Juni 2016 eine Woche. Das Hotel an sich ist ok. Sehr freundliches Personal. Das Essen ist ebenfalls ok. Was aber gar nicht geht sind die Zimmer, wir hatten ein Zimmer mit einem kleinen Fenster ein Bad mit ca. 1.5m²(eher weniger)aber es hatte eine Badewanne in der man Duschen musste zwischen Waschbecken und Wanne waren gerademal 30cm zum Durchgehen an das WC welches in eine Ecke gedrückt wurde kurz gesagt unmöglich so was als Badezimmer zu verkaufen. Um sich nach dem Duschen Abzutrocknen musste man die Türe öffnen weil man sonst überall anstößt. Gleich bei der Anreise wurde uns ein Premium-Zimmer angeboten zu einem Aufpreis was wir zuerst nicht verstanden beim bezug des Zimmer aber schon als wir dann wechseln wollten hies es ja erst in 2 Tagen und dann wurden es schließlich 4 Tage. Zum Wechsel kam es nicht .Verzögerungstaktig Nachts konnten wir kein Fenster offen lassen also schliefen wir immer mit Klimaanlage was ja sehr gesund und ruhig ist. Sonntags werden keine Zimmer gemacht da heist es selbst Hand anlegen es wird auch nicht gereinigt. Wir hatten 8 Tage die gleichen Gläser im Zimmer die Handtücher wurden nicht gewechselt auch wenn man sie wie Üblich auf den Boden legt als Zeichen „bitte wechseln“. Wir empfehlen allen wenn Sie die Zimmernummer 305 bis 307 bekommen sollten sofort nein zu sagen und ein anderes verlangen Der Weg zum Strand der vom Hotel empfohlen wird ist 1,3 km entfernt und nicht wie beschrieben 600m aber sonst ist der Strand einwandfrei.
Das Bett war durchgelegen man spürte jede Feder Badezimmer miserabel Wir sagten dem Hotels sie sollen das Zimmer 306 aus dem Angebot zu nehmen.Dies ist eine bessere Besenkammer.
Die Lage ist für Ausflüge mit dem Bus wie auch mit einem Mietwage central gelegen .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | MC |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r Frau oder Herr MC! Zunächst einmal vielen Dank für die freundliche Bewertung unseres Personals, des Essens und des Hotels allgemein. Wir nehmen immer Anregungen und berechtigte Kritik unserer Gäste sehr Ernst und versuchen allen Wünschen gerecht zu werden um mehr Verbesserungen zu erreichen. Aber auf einige Ihrer kritischen Anmerkungen müssen wir allerdings näher eingehen: Sie schreiben u.a., Ihr Zimmer hätte nur ein kleines Fenster. Das ist nicht richtig. Das Zimmer hat überhaupt kein Fenster, aber dafür eine große Glasschiebetür, die zur Terrasse führt. Das Bad ist zwar nicht sonderlich groß, entspricht aber allen baurechtlichen griechischen Bestimmungen und den Vorgaben des griechischen Fremdenverkehrsverbandes. Nach unserer Meinung bietet es daher auch genug Platz für eine Benutzung. Das Ihnen bei Ihrer Anreise angebotene Superior-Zimmer (Premium-Zimmer gibt es bei uns nicht) wurde von Ihnen abgelehnt, ebenso ein Wechsel in ein Standard-Doppelzimmer. Es lag also keine "Verschleppunstaktik" unsererseits vor, sondern Sie haben entschieden in Ihrem Zimmer zu bleiben. Warum Sie nachts die Glasschiebetür nicht geöffnet lassen konnten (Fenster ist ja nicht vorhanden, wie schon oben erwähnt), haben Sie nicht begründet. Unseres Erachtens wäre das aber immer möglich gewesen, so dass Sie die Klimaanlage nachts nicht hätten benutzen müssen. Wie aus dem Internet, den Reisebeschreibungen der Veranstalter und dem Ihnen bei der Eincheckung überreichten Merkzettel ersichtlich ist, findet die Zimmerreinigung 6-mal in der Woche statt. Sonntags erfolgt keine Reinigung. Aber in welcher Form man an diesem Tag "selbst Hand anlegen" muss verstehen wir nicht. Vielleicht ein wenig die Bettdecke glatt ziehen - aber mehr ist doch nicht zu tun. Eine komplette Zimmerreinigung durch Sie ist doch bestimmt nicht erfolgt. Die Gläser auf den Zimmern werden natürlich nicht täglich ausgetauscht, dafür aber vom Zimmerservice gereinigt. Sollte sich aber in den Gläsern noch Flüssigkeit befinden, werden die Gläser nicht gereinigt, da es sich hierbei ja um von den Gästen vorbereitete Medizin oder ähnliches handeln könnte. Also auch hier ein ganz normaler Vorgang. Handtücher und Bettwäsche wurden und werden entgegen Ihrer Behauptung alle drei Tage ausgetauscht. (Auch diese Handhabung ist keine Überraschung wenn man die Hotelbeschreibung oder den Merkzettel gelesen hätte.) So war es auch bei Ihrem Aufenthalt. Sie schreiben weiterhin: "das Bett war durchgelegen; man spürte jede Feder". Uns ist es unverständlich, dass Sie dann die ganze Woche über jede Nacht auf diesem für Sie unbequemen Bett gelegen haben, sich nach Heimkehr im Internet darüber beschweren anstatt dass Sie nach der ersten Nacht zu uns an die Rezeption gekommen sind und uns davon in Kenntnis gesetzt haben. Unser Hausmeisterdienst hätte innerhalb weniger Zeit Ihnen neue Matratzen zur Verfügung stellen können. Leider haben Sie diese Gelegenheit versäumt. Wir hoffen, mit unseren Antworten einiges richtig gestellt zu haben. Nikos D. Koumnas Manager

