Andrea (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Weitersuchen! Bloß nicht dieses Hotel nehmen!!!

DAS IST KEIN 3*** HOTEL!!! Gehört sowas von verboten!

Bei unserer Ankunft wurden wir vom Hotelinhaber mit der Info, dass keine Reservierung vorliegt begrüßt und das er nur noch ein freies Zimmer hat.
Er hat uns und zwei weiteren Paaren dann in den Größten Tönen von seinem zweiten Hotel erzählt. Tolles Hotel 3***, großer Pool...blabla!! Zum Glück hatte ich vorab schon eine Bewertung gelesen, in der Reisenden von diesem "tollen Grand Hotel" gewarnt haben. Die anderen Gäste haben sich auf diese Masche eingelassen und sind mit dem Chef dann in das andere Hotel gefahren.
Vom Personal hat uns dann einer auf die Zimmer gebracht.

Zum Hotel selbst kann ich nicht viel sagen. Den Pool haben wir nicht genutzt (sicher ist sicher!)

Das Passwort für die WiFi Nutzung hing an der Rezeption (wenn man den Glaskasten so nennen kann) aus und war kostenfrei. Man hatte zwar nur gelegentlich Empfang aber wir wollten ja auch nicht ständig am Handy hängen.

Der Altersdurschnitt lag ca bei 30-35 Jahren. Es waren viele Junge Paare aber auch Familien da.

Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel verlief problemlos. Ca 40 Minuten.

Zum Strand sind es ein paar Meter aber man durchquert dabei eine Einkaufsstrasse und somit hatte man immer was zu sehen. Unten an der Strandpromenade gab es jede Menge Bars und Restaurants.

Die Zimmer sind spärlich ausgestattet. Die Möbel größtenteils schon kaputt. Die Balkontüre hat sich nicht verschließen lassen. Im Bad hat es abartig gestunken und über die Lüftungsschächte hatte man den direkten Kontakt zum Nachbarzimmer.

Die zur Verfügung gestellte Handtüche waren allesamt bereits bei der Ankunft verschmutzt.

Ich bin Kaltduscher, aber das Wasser das aus den Duschen kam, war wirklich EISKALT! Wenn man den Hahn auf warm drehte, kamen nur noch Tropfen aus dem Hahn.

Kein Safe im Zimmer (die waren unten in der Rezeption), keine Minibar. Der TV ist so groß wie ein LEITZ Ordner und es kommen außer ZDF nur türkische Sender. Könnten sie sich also auch sparen.

Es ist lediglich ein Fön im Bad vorhanden.

Die größe der Zimmer war ausreichend für zwei Personen.
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zur Landseite

Personal spricht nur türkisch. Der Chef gebrochen Englisch, wobei ich ihm die Masche nicht abkaufe. Ganz ehrlich, fast in jedem Laden sprachen die Leute deutsch mit uns.

Im Hotel wurde man vom Personal nicht gegrüßt oder verabschiedet, denen war das ziemlich egal.

Die Klimaanlage und der Safe müssen gegen einen Aufpreis an der Rezeption bestellt werden. Wir wollten beides nicht.

Am ersten Tag nach der Ankunft habe ich über unsere Reiseleitung (er hat für uns übersetzt) den Hotelchef darum gebeten unsere Klimaanlage bitte auszuschalten. Die Reaktion des guten Herr nachdem er die Info vom Reiseleiter bekommen hatte war ein dümmliches Lachen.
-Die Klimaanlage hat am letzten Tag noch getan...wurde uns aber nicht berechnet.

Das unsere Dusche nicht funktioniert hat und unsere Balkontüre sich nicht verschließen lassen hat, haben wir gar nicht erst erwähnt. Wir wollten Urlaub machen und nicht mit Händen und Füßen erklären müssen was uns nicht passt. Ich denke mal das sich dann eh nichts geändert hätte.

Wir haben Halbpension gebucht.

Frühstück, absolute Katastrophe. Ich habe mich von trockenem Brot und Honig ernährt. Mehr hab ich mich nicht getraut.
Wurst, Käse, Gurken nichts war genießbar.
Das Abendessen war auch nicht das Geschmackserlebnis.
Die meisten Speisen wurden kalt serviert. Kalte Kartoffeln, kalter Reis, kalte Nuggets...

Sauberkeit und Hygiene...naja. Wir haben unser Besteck immer erst in den Servietten "poliert" um die Fingerabdücke des personals etc. nicht mehr zu sehen.

Wir waren nur zweimal zum Abendessen im Hotel. Fünf Minuten essen und weg.

Pool war vorhanden, wie bereits erwähnt von uns nicht genutzt.

Strand ist mit Liegen überfüllt, aber alles in allem gut. Duschmöglichkeit am Strand war sauber.

Die Liegen waren kostenfrei, jedoch wollten die Jungs von der Bar, die hin und wieder durch die Reihen schlenderten, dass man ab und an etwas bei Ihnen bestellt. Aber nicht aufdringlich, von daher vollkommen in Ordnung.

Wir haben den Urlaub Last Minute gebucht und eigentlich ein Schnäppchen gemacht. Unsere Erwartungen waren wirklich sehr gering, aber ja. Erholung hatte man nur wenn man das Hotel verlassen hat.

Ich kann jedem nur raten: Sucht euch ein anderes Hotel aus, wenn ihr einen schönen Urlaub haben wollt. Zahlt lieber nochmal ein paar Euros mehr und tut euch das nicht an.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:3-5 Tage im August 2015