Archiviert
(19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

unmenschlich, ekelhaft

1,0/6
Im Hotel angekommen wurden wir direkt in ein anderes Hotel gebracht das wir nicht gebucht hatten aber bei dem die zimmer angeblich schöner und größer gewesen wären als im Naz Garden. Die kleinen Zimmer sind 3m auf 3m. Das Essen hat bei uns eine Lebensmittelvergiftung verursacht da es absolut nicht frisch war, besonders das Frühstück. Das liegt morgens stundenlang in der Sonne und die Reste vom Vortag wurden auch benutzt. Andere Gäste berichteten Blut, Schamhaare und diverse Flecken auf den Bettlaken, Türklinken und im Badezimmer. Die Säfte zum Frühstück sind ekelhaft und werden auch mit Wasser aus dem Gartenschlauch verdünnt (plus, die Maschinen sind ewig nicht gereinigt worden) das man in der Türkei nicht trinken kann. Der Pool ist ebenfalls unhygienisch und alles ist auf engstem Raum.
Der Hotelmanager Can spricht gebrochenes Englisch und wenige Worte Deutsch. Andere Angestellte sprechen noch nicht ein mal Englisch.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand3,0

Zimmer2,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zum Pool

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie2,0
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung2,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools2,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel2,0
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit2,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Tipps & Empfehlung
Lasst euch weder in das GRAND NAZ GARDEN HOTEL oder EL PASO HOTEL abschieben. Die sind genau so schlimm und werden entweder ebenfalls von Can betrieben oder einem seiner Freunde.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich