Benjamin Brammer (36-40)
Verreist als PaarNovember 20211 Woche Wandern und Wellness

Luxuriöses Entspannen

6,0 / 6
Das Naturressort Schindelbruch ist ein ausgezeichnetes Hotel und definitiv 4-Sterne-Superior.
Nachdem meine Freundin und ich versucht hatten im Sommer 2021 ein 4-Sterne+ Hotel in Binz auf Rügen für 14-Tage zur Erholung zu nutzen und nach einem Tag, aufgrund eklatanter Mängel an Sauberkeit und Service, wieder abgereist sind, hatten wir schon Sorge, dass wir vielleicht wieder einen Reinfall buchen würden. Zum Glück war dem nicht so!
Wir waren vollends zufrieden mit unseren 9-Tagen Wellnessaufenthalt im Schindelbruch. Bester und höflicher Service, sehr sauber und vorbildlich beim Hygienekonzept.
Der Wellness Bereich ist ein absoluter Traum und für Familien gibt es ein separates Kinderbecken abseits des Erwachsenen-Beckens, so dass Familien auch laut mit den Kindern plantschen können und die anderen Erwachsenen dabei nicht gestört werden.
Es gibt verschiedene Ruheräume mit unterschiedlichen, feinen Düften und Temperaturen zum individuellen Entspannen.
Auch unterschiedlichste Wellness-Therapieangebote werden angeboten.
Mit dem Auto gibt es innerhalb von max. 45 min. Fahrtzeit verschiedenste Sehenswürdigkeiten, wie die Barbarossa-Höhle und das Barbarossa-Denkmal, zu entdecken und erkunden. Wer gerne wandert wird sich wie im Paradies fühlen, da es unzählige Wanderwege und auch spezielle Geo-Wanderwege mit Erläuterungen der dortigen Fauna und Flora gibt.
Die Saunalandschaft haben wir nicht ausprobiert, da wir keine Saunagänger sind, aber auch hier gehe ich davon aus, dass diese erstklassig sein wird.
Aus kulinarischer Sicht wird auch einiges geboten. Wir hatten Halbpension gebucht und so erwartete uns jeden Abend, neben dem Frühstücksbuffet ein 4-Gänge-Menü erster Klasse. Das Schindelbruch hat auch ein separates Restaurant in einer restaurierten Jagdhütte auf dem Gelände, welches wir auch sehr empfehlen können.
Alles in Allem war es ein traumhafter Entspannungsurlaub und wir werden definitiv wieder dort Urlaub machen.

5,0
Matratzen könnten etwas besser sein, aber wir haben sofort eine Neue bekommen.

Sport & Unterhaltung
5,0

Dauer:1 Woche im November 2021
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Benjamin Brammer
Lieber Herr Brammer,

vielen Dank für Ihre Besuch bei uns im Haus.
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich soviel Zeit für dieses tolle Feedback genommen haben und danken Ihnen sehr für Ihre netten Worte.
Wir hoffen natürlich auch auf ein Wiedersehen, wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und vor allem eine besinnliche Adventszeit.

Herzliche und vorweihnachtliche Grüße aus dem Südharz sendet Ihnen
das Team vom Naturresort Schindelbruch