phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Brigitte (66-70)
Alleinreisendim September 2018für 1 Woche

Gesundheitsurlaub

6,0/6
Vor einigen Wochen war ich für 6 Tage im Hotel Naturion in Hinterzarten. Da ich Vegetarierin bin , glaubte ich, mich gesund zu ernähren. Während der 6 Tage erlebte ich, wie notwendig basische Ernährung ist. Ich habe diese Erfahrung in meinem neuen Ernährungsplan zuhause umgesetzt und fühle mich "sauwohl". Da ich noch keine akute Arthrose habe, kann ich dazu nichts sagen, bin aber rheumatisch erblich vorbelastet und hoffe somit vorbeugend etwas zu tun.....hervorheben möchte ich die "strenge" aber sehr freundliche Führung von Frau Muth, die hervorragenden Massagen und nicht zuletzt das gute Essen. Empfehlenswert und sicher für einen erneuten Urlaub geeignet.

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitte
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich