Conny (56-60)
Alleinreisendim August 2018für 1 Woche

Ein sehr familiäres, liebevolles Hotel

6,0/6
Ich bin dort hingereist, um einen leichteren Einstieg für meine Ernährungsumstellung zu haben. Von Anfang an habe ich gewusst, dass ich hier richtig bin.

Lage & Umgebung6,0
Herrliche, ruhige Lage und trotzdem alles schnell erreichbar

Zimmer6,0
Großer Balkon, Bad mit Fenster, Zimmer geräumig

Service6,0
Frau M. war immer hilfsbereit, ansprechbar und beantwortete stets unsere Fragen

Gastronomie6,0
Das Highlight des Tages war am Abend immer die Suppe und das warme Gemüsegericht. Einfach nur köstlich, unser Appetit wurde jeden Tag größer. Die Atmosphäre war sehr locker und familiär.

Sport & Unterhaltung6,0
Die angebotenen Massagen nach Breuss-Dorn-Fleig wurden von einer überaus liebevollen, kompetenten Frau angeboten, die muss man einfach mitnehmen. Wanderwege sind vor der Tür.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Conny
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich